Sonntag, 13. Mai 2018

Blog Hop Price Patrol Nr.6 OnStage

(Werbung)
Herzlich Willkommen zum heutigen BlogHop mit dem
Thema "Peaceful Reflection".

Das Stempelset habe ich bei der OnStage-Veranstaltung im April
gewonnen.
Die liebe Angela und die liebe Bettina haben den heutigen BlogHop
dazu organisiert - ein liebes Dankeschön an beide an dieser Stelle.



Ich zeige Dir heute zwei zarte Kärtchen, die mit dem Stempelset entstanden
sind.
Verwendet habe ich seidenglänzenden Farbkarton, Stempelfarbe,
einen Wassertankpinsel und Embossingpulver.





Wenn Du bei mir angefangen hast, kommst Du hier zurück zu
"Bastelspaß"

*CLICK*.

Wenn Du weiterhüpfen möchtest, dann geht´s weiter bei
"Lexxis Faltstudio"

*CLICK*.


Hier siehst Du alle teilnehmenden Blogs:

Teilnehmerliste :

1.            Bettinas Bastelzauber

2.            Stampingstar

3.            Bastelspaß

4.            hier bist du Stempeltörtchen

5.            Lexxis Faltstudio

6.            All the Betty Wishes

7.            Stempeln in Aachen

8.            Winters Manufactory

9.            Kreativstempel

10.           Bastelschwester

11.           Stamp a Star

12.           craft and smile

13.           Stempeltissimo 

14.           Stampin‘xime 

15.           Sweet Butterfly
      16.           Stempelfamilie


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und allen Müttern einen schönen
Muttertag.

Herzliche Grüße,
Isa