Freitag, 27. April 2018

WIR LIEBEN STEMPEL - DER BLOGHOP MIT ♥

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop von
"Wir lieben Stempel - der BlogHop mit Herz".
(Werbung)


Heute haben wir etwas ganz Besonderes für Dich
- den BlogHop mit Herz für jedermann -

Wir freuen uns sehr, dass so viel Interesse besteht und soviele von Euch
mit dabei sind.

Es haben sich insgesamt 52 Blogs angemeldet - insgesamt sind das 62 Blogs.
62 Mal geballte Ladung Inspirtion zum Thema "Frühlings-Sommerkatalog".

Vielleicht kommst Du gerade von Time4Paper *CLICK*  .

Ich zeige Dir heute ein paar schnelle Boxen, die ich mit dem Kartensortiment
"Memories and more gefertigt habe.
Das Kartenset "Petal Passion" enthält große und kleine
Karten in den Farben puderrosa, schwarz und weiß.


Die Kärtchen habe ich rundherum bei 1,5 cm gefalzt und dann als Deckel
zusammengeklebt. Die Boxen sind insgesamt 4 cm hoch.



Alle Deckel habe ich mit dem Tacker fixiert, das macht die Boxen besonders.


Ich hoffe, dass Dir meine Projekte gefallen.
Das Kartenset "memories and more" ist noch bis Ende Mai erhältlich.

Hier geht´s jetzt weiter zu "*Kreativ Blog by Claudi*.

Wir freuen uns sehr, dass Du mit dabei bist, viel Spaß beim Hüpfen.

Hier siehst Du nochmal alle Blogs auf einen Blick:




Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen schönen Start ins
Wochenende.
Herzliche Grüße,
Isa


PS. Am 12. Mai findet der nächste Workshop von 16-19 Uhr hier in Nidderau
statt.
Wir werden mit neuen Sachen aus dem neuen Katalog basteln, Du kannst
Dir einiges anschauen und testen, sowie ein Exemplar des neuen Katalogs mit-
nehmen.
Hast Du Lust und Zeit, dabei zu sein? Dann melde Dich doch jetzt gleich per
Mail oder Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.