Samstag, 5. Mai 2018

*PapierverSUchung#8*

(Werbung)
Herzlich Willkommen zum BlogHop des Designteams

                                         *** PapierverSUchung ***



Wir zeigen Dir heute Inspirationen zum Thema "Muttertag" oder "Heart Happiness"

Entstanden ist ein kleines Set - bestehend aus einer Box mit Minialbum.



Verschlossen ist das Album mit einer Kordel.


Das Album wird entweder seitlich geklappt oder oben und unten.






Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.
Dieses Mal unterstützen uns die liebe Karolina und die liebe Steffi mit ihren
Inspirationen.
Schön, dass ihr mit dabei seid.


Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.
Hier geht´s zu den Mädels:

* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreativkiste *CLICK*
* Sweet butterfly *CLICK*
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Stempelhausen *CLICK*
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* LilanLinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*
* All the Betty wishes *CLICK*
* Stempelwiese *CLICK*
* Stempelsektor *CLICK*

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag.
Herzliche Grüße,
Isa

PS.
* Du bist spontan?
* Du freust Dich auch schon so sehr auf den neuen Katalog?
* Du hast am 12.5.2018  noch nix vor?
Wenn Du diese drei Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann komme
doch gerne zum nächsten Workshop am 12. Mai von 16-19 Uhr.
Die Workshop-Gebühr beträgt 18,-€ und beinhaltet das Material, Getränke und
einen kleinen Snack.

Du kannst im neuen Katalog stöbern, Dich von meinen Schautischen
inspirieren lassen oder im Flohmarkt stöbern.
Wenn Du kommen möchtest, dann melde Dich doch gerne per mail
oder Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.