Samstag, 4. November 2017

* PapierverSUchung#2 *

Herzlich Willkommen zum zweiten BlogHop des Design-Teams
PapierverSUchung.
Das Thema dieses Mal lautet: *** Winterwunder oder Winter ***


Bist Du auch schon ganz gespannt, was sich die Mädels ausgedacht haben -
dann geht`s hier zu den Blogs:

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Stefanie Pein – http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de (ist heute leider nicht dabei)
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Eva Diefenbach – https://stempelfantasie.de (ist heute leider nicht dabei)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com --



Da für mich zum Thema "Winter" eindeutig ein Adventskalender gehört, zeige
ich Dir heute einen Adventskalender in schwarz-weiß und craft.
Beim Schweden habe ich mir dafür einen Bilderrahmen in der Größe 50 x 50cm
besorgt.


Die Rückwand des Rahmens habe ich mit Packpapier bezogen. Für jeden
Tag habe ich verschiedene, kleine Verpackungen gefertigt.

Zur Befestigung der Päckchen habe ich Magnete verwendet.



Siehst Du den verschneiten Zweig? Den Zweig findest Du im Herbst/Winter-
Katalog, damit er winterlicher aussieht, habe ich ihn einfach kurz durch die
Strukturpaste gezogen.










Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag schicke ich gegen 20 Uhr die nächste
Sammelbestellung ab. Wenn Du Dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen
möchtest, dann melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön!!!
    Verliebt bin ich in Deinen tollen Kalender Isa...
    Herzliche Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ganz toller Adventskalender, meinen kann ich erst nach meinem Workshop am 13.11. zeigen, aber von der Idee her, ist er doch ähnlich :D
    Ich finde ihn ganz klasse und super idee auch mit dem Packpapier und mit den Magneten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    die Idee mit dem Schneezweig ist prima :-) und der Kalender auch, jedes Päckchen anders und so unterschiedlich und liebevoll dekoriert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - supercoole und wunderschöne Idee liebe Isa! Ich darf eh auch noch einen Adventskalender machen .. wenn ich darf, lehn' ich mich dann gerne an deine Idee an! GLG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist total schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist soooo genial schön geworden!!!!
    Ich bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super toller Adventkalender! Da wüsste ich einige Abnehmer dafür!
    lg, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,

    eine sehr, sehr geile Idee! Vorallem die Befestigung mit den Magneten finde ich cool. Und der grüne Zweig mit der Strukturpaste!!! Genial!!! Das lädt wirklich zum Nachmachen ein!

    Viele Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe isa,
    ich bin ja eher die stille genießerin auf deinem blog, aber heute muß ich dich doch mal besonders loben. da ist doch was extrem tolles von deinem basteltisch gehüpft. jedes anders und zum schluß doch ne runde sache. gratulation
    lg luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa,

    finde deinen Kalender wahnsinnig toll, vor allem die Idee mit dem Zweig und der Paste ist einfach der Hammer! :) Soo viele Inspirationen! Vielen Dank! :)

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,
    einfach KLASSE! Ich bin total begeistert von Deinem Adventskalender.
    Ganz liebe Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll geworden liebe Isa, diese Farbkombination lieb ich heuer auch besonders. Die Idee mit den Magneten finde ich auch super, muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. klasse idee vor allem, daß es unterschiedliche formen hat und daß sie mit magnet befestigt sind, danke für die inspiration, lg., patty

    AntwortenLöschen
  14. Uhhhi Isa der Kalender ist toll <3
    So viel Liebe zum Detail und allein die ganzen Zahlen zu kurbeln ist eine Arbeit :)
    farblich, wenn man das so sagen kann :d ist er top :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isa!
    Eine wundervolle Adventkalender Idee. Die werde ich mir bestimmt für meinen Workshop merken. Die Verzierung der Boxen find ich ganz toll.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum, liebe Isa!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Isa,

    wow, sehr schön! Da sieht man auch mal, dass die einzelnen Päckchen nicht gleich aussehen müssen. Gefällt mir echt gut! Sehr schön auch mit dem Zweig und der Strukturpaste, sieht total echt aus!

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen