Mittwoch, 15. November 2017

*Kleine Meerjungfrau*

Heute zeige ich Dir mein erstes Projekt, das ich für die Schauwand bei
OnStage gefertigt habe.
Ich hatte großes Glück mit den Produkten, die ich testen durfte, denn alles
was ich vorab bekommen habe, hätte ich mir auch bestellt.

Ganz verliebt bin ich in das Kinder-Stempelset "Zauberhafter Tag". Den 
Anfang macht ein Meerjungfrauen-Kärtchen.


Den Hintergrund habe ich aquarellig gestaltet. Die kleine Meerjungfrau habe ich
mit einem Wassertankpinsel coloriert. Die Glitzerstreifen findest Du auch im
neuen Frühlingskatalog.
 

Für meinen Weihnachts-Workshop am 25.11.2017 von 16-19Uhr findet mein
Weihnachtsworks-Shop statt. Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann
melde Dich doch gerne per Mail oder Telefon an.


Einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße,
Isa