Dienstag, 5. September 2017

*Hurra, Pizza*

Im neuen Herbst-Winter-Katalog findet man wieder allerlei neues
Weihnachts-Designerpapier.
Für die heutige Pizzaschachtel habe ich das Papier "Frohes Fest"
verwendet, allerdings habe ich die Schachtel zum Geburtstag und
nicht weihnachtlich gestaltet.


Die Thinlits "Liebevolle Worte" sowie die Farmelits "Stickmuster" habe ich
für die äußere Gestaltung verwendet.

Im Inneren habe ich ein bißchen Text (Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind)
gestempelt und einen Brownie mit passender Banderole verpackt.


Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am 30. September von 16-20 Uhr findet der nächste Workshop statt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, melde Dich gerne per Mail
oder Telefon bei mir an.
Wir werden vier herbstliche Projekte gestalten.
Ich freue mich auf Dich.