Freitag, 11. August 2017

* Für die Sammelbestellerinnen *

Für meine Sammelbestellungs-Mädels sind kleine Dankeschöne
entstanden.


Zum Einsatz kam wieder die Karteireiter-Stanze samt dem passenden
Stempelset "Kurz gefasst".


Hab einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Am 26. August von 16-19 Uhr findet mein nächster Workshop statt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, vier verschiedene Projekte zu fertigen, Dich von
den neuen Sachen aus dem Jahreskatalog sowie dem neuen Herbst/Winter-
Katalog inspirieren zu lassen und am Ende den neuen Herbst/Winter-Katalog
mit nach Hause zu nehmen, dann sag mir doch bitte bis zum 2. August
Bescheid, damit ich Dich bei meiner Planung berücksichtigen kann.
Ich freue mich auf Dich :-)

Du bist schon im Weihnachtsfieber und kannst es gar nicht erwarten,
dass endlich Lebkuchen und Co. im Laden stehen?
Dann kannst Du Dir jetzt im August schon mal ein bißchen Weihnachts-
Stimmung nach Hause holen.
Im August hast Du schon vorab die Möglichkeit ein Weihnachtsset aus
dem neuen Herbst-Winter-Katalog zu bestellen.





Hier  *CLICK*  geht´s zum Flyer.
Natürlich kannst Du auch Deine 6-€-Gutscheine dafür verwenden.
Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 12. August ab.

Kommentare:

  1. ...liebe Isa, was für ein süßes Goodie...eine spitzen Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süüüüßßßß!!!!!!!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll aus Isa 😍 das merk ich mir 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!
    Was man mit dieser Stanze alles tolles machen kann...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen