Sonntag, 9. April 2017

*Volles Regal*

Ein weiteres drittes Kärtchen ist mit dem Set "Bookcase Builder"
entstanden.


Einige der Motive habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit
Abstandsklebern aufgeklebt. Das verleiht de Kärtchen ein bißchen mehr
Höhe.

Am kommenden Montag um 21 Uhr erscheint schon die Auslaufliste für
den Katalog. Erfahrungsgemäß läuft dann auf der SU!-Seite nix mehr und 
die Systeme stürzen ab. Wenn Du Dir also vorher noch den ein oder anderen
Wunsch erfüllen möchtest, melde dich gerne vorher bei mir.
Für alle die, die auf Risiko gehen möchten, schicke ich ich am Dienstag
Morgen um 5 Uhr eine Sammelbestellung ab.
Ihr wißt ja, was weg ist, ist weg.
 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Isa

PS: Am 29. April von 16-20 Uhr findet mein nächster Frühlings-Workshop
statt. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde dich gerne per mail oder
Telefon an.
Ganz exklusiv konnten wir Demos schon drei der neuen InColors 2017/2019
sowie eine neue Produktreihe bestellen. Wenn Du auch schon ganz neugierig
bist,  hast Du beim Workshop die Gelegenheit, Dir die Sachen und auch ein
paar  Projekte, die ich damit schon gefertigt habe, anzuschauen.
Ich freue mich auf Dich.