Dienstag, 11. April 2017

*Sneak Peek*

Die Auslaufliste hat gestern abend wieder das System
lahm gegelgt, viele Sachen sind leider schon ausverkauft.
Heute abend um 18 Uhr schicke ich nochmal eine
Bestellung ab.
Wenn Du noch Wünsche hast, dann melde Dich gerne per mail
oder Telefon bei mir und ich versuche, Dir das Gewünschte
zu bestellen.

Wir Demonstratorinnen dürfen jetzt schon eine Produktreihe
aus dem neuen Katalog bestellen.
Die angebenen Beispiele dazu hatten mir nicht so zugesagt, aber
sofort hatte ich ein paar andere Ideen dazu.
Mein erstes Sneak-Peek-Kärtchen, das ich Dir heute zeige, ist ein
luftiges Sommerkärtchen im Ibiza-Stil.
Die Farbkombi weiß-bermudablau-schwarz-craft mag ich besonders
und finde sie perfekt für Sommerkarten.


Das Motiv habe ich mit Abstandskleber aufgeklebt. Den Gruß findest Du
im dazugehörigen neuen Stempelset.



Wenn Du mehr von der Produktreihe sehen möchtest, hast Du bei meinem
nächsten Workshop die Gelegenheit dazu.
Der nächste Workshop findet am 29. April von 16-19 Uhr statt. Wenn Du Lust
und Zeit hast, dann melde Dich gerne per Telefon, Handy oder Mail an.
Ich freue mich auf Dich.

Hab einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa