Montag, 19. Dezember 2016

*BlogCandy-Auflösung*

Ein dickes Dankeschön an alle,

* die mir liebe Kommentare geschickt haben *
* die sich als Leserin eingetragen haben *
* die sich die Zeit genommen haben, mir ein Kärtchen zu basteln *

Ich freue mich so sehr, über Eure Teilnahme - sei es mit einem
Kommentar, mit einer gabstelten Karte oder als eingetragene
Leserin.

Ihr habt mir sagenhafte 79 Kommentare geschickt,
es haben sich 12 neue Leserinnen eingetragen und
32 wunderbare Karten lagen bis gestern in meinem Briefkasten.

Das ist soooo toll. :-)

Da mußte ich eine Menge Lose schreiben - knapp 200 Stück.

Die vier Gewinnerinnen wurden vom Glückself gezogen:
und gewonnen haben:

* Sandra Straßweg
* Birgit Metzke
* Susanne Kohlmeier
* Gerda Spitznagel

Bitte schickt mir per Email Eure Adressen, damit ich Euch schnellst
möglich Euren Gewinn zuschicken kann.
Wenn sich eine Gewinnerin bis zum 26.12.2016 nicht gemeldet hat,
wird nochmal ein neues Los gezogen.

Wer welchen Gewinn bekommt, werde ich erst mitteilen, wenn die Pakete
angekommen sind. Ich möchte es ein bißchen spannend machen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude :-)

An alle die nicht gewonnen haben schicke ich eine virtuelle Umarmung,
seid bitte nicht traurig, das nächste BlogCandy kommt ganz bestimmt.
Ganz lieben Dank nochmal für`s Mitmachen.

Etwas Kreatives gibt es heute auch.
Für meinen Schwiegervater durfte ich wieder ein paar Kärtchen machen,
die sich auf den weiten Weg nach Japan machen.



Liebe Grüße,
einen schönen Montag Dir,
Isa