Samstag, 19. November 2016

*Gold gestreift und gepunktet*

Mit dem schönen Designerpapier in Neutralfarben läßt sich ganz
wunderbar Schokolade verpacken.
Ich habe Lindt-Schokolade in dem goldenen Papier verpackt, ein
bißchen Bommelband, ein Spitzendeckchen, ein goldenes Etikett,
schwarzes Garn und ausgestanzte Sterne komplettieren die
"Verpackung".




Heute findet mein letzter Workshop in diesem Jahr statt, es gibt noch
Einiges zu tun, bis ich heute nachmittag los muß.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Ab dem 21. November bis 28. November hat Stampin`up! wieder
      einmal eine tolle Rabatt-Aktion *CLICK* für uns.




Die Aktion ist in drei Stufen unterteilt:
1. Einige ausgewählte Artikel sind vom 21.- 28.11 zum 
    reduzierten Preis erhältlich.
2. Einige ausgewählte Artikel sind nur am 21.11. zum 
    reduzierten Preis erhältlich.
3. Einige ausgewählte Artikel sind nur am 28.11. zum 
    reduzierten Preis erhältlich.

Hier kommst Du zum Angebotsflyer. *CLICK*

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am Montag den  
21. November um 17 Uhr ab, wenn Du etwas mitbestellen
möchtest, melde Dich gerne per mail bei mir.