Mittwoch, 12. Oktober 2016

*Winterzweige*

Erstmal möchte ich "Danke" für die lieben Kommentare zum
gestrigen Tagebuch sagen. Solche Aufträge liegen mir
immer ganz besonders am Herzen und wenn dann liebe
Kommentare und Reaktionen kommen, freut mich das um
so mehr.

Heute zeige ich Dir ein schnelles, winterliches Kärtchen.
Hierzu habe ich nur die schönen Tannenzweige geprägt und
mit dem klaren Wink of Stella-Stift coloriert und
anschließend den Spruch gestempelt.


Hier auf dem Foto sieht man den Glitzer ein bißchen.


Hab einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Für die Weihnachts-Workshops am 29. Oktober und 19. November
gibt es noch ein paar freie Plätze - die Plätze sind auf 25 Stück limitiert.

Falls es Dir terminlich nicht passt, oder Du zu weit weg wohnst, kannst
Du Dir auch gerne den Zuhause-Workshop bestellen.
Melde Dich einfach gerne per mail bei mir:
isanossawa@gmx.de