Samstag, 1. Oktober 2016

*Willkommen im Oktober*

Ich begrüße Dich ganz herzlich im Oktober, die Zeit rennt und
wir gehen jetzt in die gemütliche Zeit über.
Draußen wird es kühler, die Klamottenschichten werden dicker
und die Sonne scheint immer kürzer - alles gute Gründe, um
ein gemütliches, warmes Bad zu nehmen.

Heute habe ich geprägte Pergamintüten gefüllt mit einem 
Wohlfühlbad. Geprägt habe ich die Tüten mit der Prägeform
"Zopfmuster" - die erinnert an einen schönen, warmen
Wollpullover.




Das Wetter sieht heute nicht wirklich vielversprechend aus - also
perfektes Bastelwetter.
Mach´s Dir gemütlich.

Stampin´Up! hat wieder zwei tolle Aktionen für uns:

* Anlässlich des "Weltkartenbasteltags" gibt es 25% Rabatt auf
   ausgewählte Zubehör-Basics.



* Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier, erhälst Du eine Packung
   gratis (gilt leider nicht für "Besonderes Designerpapier" und
   Designerpapier im Block).


Die nächste Sammelbestellung geht am 3.Oktober um 20 Uhr raus.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins lange Wochenende.
Lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Für den Weihnachts-Workshop am 29. Oktober gibt es noch freie
Plätze, wenn Du Zeit und Lust hast, dann melde Dich gerne noch per
mail oder Telefon an.
Ich freue mich auf Dich.