Dienstag, 18. Oktober 2016

*Herbstlich geschüttelt*

Heute zeige ich Dir ein weiteres Projekt der "spooky days" -
ein tolles Layout als Schüttelfenster, das Jenni uns gezeigt hat.

Die Mädels hatten insgesamt 6 Projekte vorbereitet, die
wir machen durften, leider hatte ich nicht eins fertig geschafft.
Meine "UFOS" werden jetzt alle nach und nach fertiggestellt.


Die Blätter sind mit dem Schneideplotter geschnitten.
Gefüllt habe ich das Schüttelfenster mit kleinen Holzteilchen,
kleinen Kupferpailletten und Sternpailletten.


Ich habe passend zur "Kupferbefüllung" noch ein Kupferfähnchen befestigt.



Hab einen tollen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für die Weihnachts-Workshops am 29. Oktober und 19. November
gibt es noch ein paar freie Plätze - die Plätze sind auf 25 Stück limitiert.

Falls es Dir terminlich nicht passt, oder Du zu weit weg wohnst, kannst
Du Dir auch gerne den Zuhause-Workshop bestellen.
Melde Dich einfach gerne per mail bei mir:
isanossawa@gmx.de