Sonntag, 21. August 2016

*Törtchen mit Glitzertopping*

Wer mich kennt, weiß, dass ich Törtchen liebe, und natürlich ist
das Stempelset mit den Cupcakes bei mir eingezogen.
Entstanden ist ein kleines Set für eine liebe Kollegin zum Geburtstag.
Farblich habe ich mich an craft, kirschblüte und weiß gehalten.


Das Geburtstags-Set enthält eine Explosion-Box ...
 


... gefüllt mit einem Erdbeersektchen.


Einem Kärtchen mit lieben Worten.


Das Topping habe ich mit dem Wink of Stella eingefärbt.


Hier siehst Du das Topping glitzern.


Außerdem gab es noch eine Box mit verschiedenen Karten, die das
Geburtstagskind je nach Anlass verschenken kann.


In die Lackakzente bin ich ganz verliebt.






Das Geburtstags-Set mit Explosionbox mit Überraschungsinhalt verlinke
ich wieder einmal bei der aktuellen "Kreativ Durcheinander"-Challenge,
denn die hat das Thema "Überraschung" *CLICK*.

Welche Karten sich in der Box befanden, das zeige ich Dir morgen.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,
Isa

PS:
Da ich schon mehrfach gefragt wurde, ob ich nicht Workshop-Pakete
für Zuhause anbieten könnte, habe ich mich dazu entschlossen, einen
Zuhause-Workshop anzubieten.
So kannst Du auch, wenn Du weit weg wohnst oder es zeitlich nicht
schaffst, an meinem Workshop teilnehmen.

Das Paket enthält sämtliche Materialien wie Papier, Bänder,
Strasssteinchen, Stanzteile usw. sowie die Anleitungen für die Projekte.
Du brauchst nur Deine eigenen Stempelsets, Schere und ein bißchen
Kleber und schon kann`s losgehen.
Das Zuhause-Workshop-Paket kostet 15€ (inklusive Porto).

Wenn Du Interesse an meinem Zuhause-Workshop hast, melde dich
gerne per mail bei mir.
Die Material-Pakete verschicke ich dann in der Woche nach dem
Workshop.