Sonntag, 31. Juli 2016

*Flohmarkt*

Diese Woche dürfen wir Demos aus dem neuen Herbst-Winter-
Katalog bestellen. Leider habe ich nicht unbegrenzt Platz, deshalb
habe ich ein bißchen aussortiert.

Gerne möchte ich die folgenden Stempelsets in gute Hände
abgeben. Wer gerne das Ein oder Andere haben möchte, darf mir
gerne eine Email mit seinem Wunsch schreiben.
Generell gilt:
* ich reserviere für einen Tag
* ich versende unversichert mit DHL, versichert mit DHL oder Hermes

Ob die Sets gebraucht oder neu sind, steht jeweils dabei.

1) Wildflower Meadow aus Holz, nur einmal benutzt (also fast neu,
     hat keine Farbflecke)


2) Papaya Collage, Gummistempel, gebraucht


4) Oh my goodies, Holzstempel, neu


5) Paarweise, Gummistempel, gebraucht


7) Parlor Print, Holzstempel, gebraucht


10) Beautifuly Baroque, Holzstempel, gebraucht


11) Summer Silhouettes, Gummistempel, gebraucht


12) Gruß von mir, Gummistempel, gebraucht


14) Gute Gedanken, Gummistempel, gebraucht


15) Echt toll, Gummistempel, gebraucht


16) Oh, hello, Gummistempel, gebraucht


18) Klein, aber fein, Gummistempel, gebraucht


19) Kleiner Wort-Schatz, Gummistempel, gebraucht


20) Itty Bitty Banners, Gummistempel, gebraucht


21) Geburtstagsgrüße für alle, Gummistempel, gebraucht


22) Mosaic Madness, Gummistempel und Stanze, gebraucht





Viele Grüße,
Isa