Freitag, 22. Juli 2016

*Eingeladen*

... habe ich meine Teammädels zum ersten Stempeltörtchen-
Teamtreffen.
Gerne wollte ich für jede eine individuelle Einladung gestalten.
Verwendet habe ich das Kreativset "Malerische Grüße" (Du
findest es auf Seite 8/9 im Katalog), da sind die Karten schon
vorgeschnitten und es gibt eine Menge Etiketten, Wimpel,
Pailletten und Holzteilchen.
Elf verschiedene Karten habe ich für die Mädels gemacht,
ein paar der Karten waren leider schon abgeschickt, als  ich
die Fotos gemacht habe.
 




Verwendet habe ich wieder einmal das Labeler ABC.


Ich hoffe, dass alle Mädels kommen können, und wir einen tollen
Nachmittag verbringen können.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße,
Isa

PS.
Bonustage bei Stampin´Up! - Wir versüßen uns den Sommer.
Wenn man im Juli shoppt, dann gibt es Gutscheine, die man im August einlösen kann.





  • Aktionszeitraum: 7.–31. Juli 2016
  • Einlösezeitraum: 2.–31. August 2016
Pro  Einkauf ab 60€ gibt es einen Gutschein über 6€. Dieser ist dann im August einlösbar.(Nur im August!!) Natürlich gibt es bei 120€ zwei Gutscheine und bei 180€ drei Gutscheine. Du bekommst den Gutschein per Email zugesendet, dh. Du mußt Dir den Code gut notieren oder abspeichern, denn nur Du bekommst ihn.
Eine feine Sache.