Mittwoch, 1. Juni 2016

Mach was draus!-Mai

Erst einmal sage ich ganz lieben Dank für die vielen, lieben
Kommentare zu meinem gestrigen Beitrag. Ich habe mich
super doll gefreut.

Lange haben wir darauf gewartet, heute ist es endlich soweit,
der neue Katalog ist ab sofort gültig. Den Link dazu findest
Du in der rechten sidebar. Die nächste Sammelbestellung geht
heute abend gegen 18 Uhr raus, wenn Du Dir einen oder
mehrere Wüsche erfüllen möchtest, dann melde Dich gerne
per mail oder Telefon bei mir.

Ich habe wieder bei der "Mach was draus!-Challenge" von
Heike *CLICK*  und Anja mitgemacht.
Verwendet habe ich das Material für ein kleines Minialbum.






Hab einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße,
Isa

PS. Noch eine kurze Info:

Im Juni gibt es zwei tolle Aktionen von Stampin´Up!:

* Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu 
   Deinem Demo-Einsteiger-Set zwei Stempelsets aus dem 
   neuen Katalog  ZUSÄTZLICH aussuchen. 
   Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen,
   ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. 
   *CLICK zum Einsteiger-Angebot*

* Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
   und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
   Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  noch Ware für
   35€ aussuchen. 

* Die nächste Sammelbestellung geht heute abend gegen
   20 Uhr raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest,
   melde Dich gerne per mail oder Telefon.