Sonntag, 8. Mai 2016

*Mach was draus und ein SOS*

Ich habe das erste Mal bei "Mach was draus" mitgemacht.
Die Herausforderung aus einem vorgegebenem Materialkit
etwas zu "zaubern", fand ich sehr spannend.
Bei Heike *CLICK* hatte ich mich angemeldet und die
Materialkits für drei Monate bestellt.
Ich habe aus dem Mai-Set eine kleine Box und ein passendes
Minikärtchen gefertigt.






So sah das Set aus, das Heike und Anja vorbereitet hatten.
Das Foto habe ich von Heikes Blog, da ich vergessen hatte,
ein Foto von den Materialien zu machen. (Ich hatte anderes
Designerpapier).


Heute habe ich noch einen Hilferuf an die PC-Cracks da draußen,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Folgendes Problem besteht:
Ich möchte gerne meine Blogger-Leseliste in der Sidebar
erweitern.
Wenn ich auf dem Dashboard auf "Leseliste hinzufügen" gehe,
erscheint das Fenster mit "Blogs denen ich folge", dann wähle ich
"alle" aus. Leider kann ich das dann nicht speichern, weil das
komplette Anwendungsfenster "runtergerutscht" ist und ich nicht
auf "speichern" klicken kann. Das Fenster läßt sich nicht hochziehen.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte natürlich meine
"Lieblings-Blogs" verlinken bzw. zeigen.

Ich wünsche einen schönen Muttertag und einen tollen Sonntag,
liebe Grüße, Isa