Donnerstag, 26. Mai 2016

Kleine Freude für...

Bis gestern Abend um 23 Uhr lief mein Mini-Candy zu
meinem 4. Demo-Geburtstag.
16 liebe Kommentare habe ich von Euch bekommen.
Ganz, ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich sooo sehr
darüber gefreut.





Meine bessere Hälfte hat den Glückself gespielt und hat folgendes Los
gezogen, und über das Materialkit meines letzten Workshops darf sich
freuen die liebe ...


... und weil ich noch eins über habe, durfte der Elfe noch ein
Los ziehen.
Auch Du bekommst ein Materialpaket liebe ...




 Liebe Barbara und liebe Maria, gerne schicke ich Euch
die Materialpakete zu. Bitte schickt mir dazu Eure Adressen per mail
an "isanossawa@gmx.de".

Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Candy steht schon
in den Startlöchern. (Bald gibt es wieder einen Grund zur Freude
bzw. zum Feiern).
Und zum Trost für alle, die meine Projekte nachmachen möchte,
habe ich heute die Anleitungen dazu.



Ich wünsche Dir heute einen schönen (Feier-) Tag.
Wir haben heute frei. :-)
Liebe Grüße, Isa


PS. Noch eine kurze Info:
 
Im Juni gibt es zwei tolle Aktionen von Stampin´Up!:

* Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu 
   Deinem Demo-Einsteiger-Set zwei Stempelsets aus dem 
   neuen Katalog  ZUSÄTZLICH aussuchen. 
   Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen,
   ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. 
   *CLICK zum Einsteiger-Angebot*

* Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
   und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
   Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  noch Ware für
   35€ aussuchen.