Freitag, 18. Dezember 2015

* 70 *

Für den Vater einer Kollegin sind Einladungskarten zum 70. Geburtstag
entstanden. Es sollte keine 0-8-15- Karte werden, deswegen habe ich mich
für eine Ziehkarte in savanne, wasabigrün und espresso entschieden.


Die geprägten Streifen und auch die gepicksten Punkte auf dem Oval sieht man leider auf dem Deckblatt kaum. Die 7o ist in wasabigrün embosst.





Heute ist für dieses Jahr mein letzter Arbeitstag, ich kann es kaum glauben, denn seit vielen Jahren hatte ich zu dieser Zeit nicht frei, umso mehr werde ich die kommenden freie Tage genießen. Mein erster richtiger Arbeitstag ist dann erst wieder der 4. Januar - toll- toll- toll.

Ich wünsche Dir einen guten Start in das vierte Advents-Wochenende,
liebe Grüße, Isa

PS. Morgen abend endet mein Advents-Candy.* CLICK *