Freitag, 4. September 2015

* Sarah *

Für die morgige Taufe ist einiges an Deko entstanden.
Mit dem Girlanden-Banner-Kit ist eine süße Girlande entstanden, die auch noch nach der Taufe aufgehängt werden kann.
Die Leinwand-Fähnchen habe ich mit einer Maske mit kleinen zartrosa eingefärbt und zusätzlich mit zarten Punkten (Work of Art) bestempelt, außerdem habe ich noch die Buchstaben-Schablonen sowie die passenden Fähnchen-Schablonen verwendet.







Das Paillettenband sowie das Spitzenband sind zusätzliche Hingucker meiner Girlande.


Bestempelt habe ich die Fähnchen in taupe, leider hat sich die Farbe etwas verfärbt.






Hoffentlich wird das Wetter morgen einigermaßen gut, denn die Taufe sowie die anschließende kleine Feier ist für draußen geplant.
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag,
liebe Grüße, Isa