Freitag, 1. Dezember 2017

*Welcome December*

Herzlich Willkommen im Dezember ... der Weihnachtscountdown startet
ab heute bzw. wir begeben uns in die "heiße Phase".

Ich zeige Dir heute ein weiteres Projekt, das ich für die OnStage-Schauwand
gestaltet hatte.
Ein Kärtchen bei dem ich den Text einfach in unterschiedlichen Farben
komplett über die Vorderseite gestempelt habe.
Den Stempel findest Du im Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" im neuen
Frühling-Sommer-Katalog.


Heute erscheint die Auslaufliste *CLICK*  für den Herbst-Winterkatalog.


Wenn Du Dir noch einen oder mehrere Wünsche erfüllen möchtest, dann
melde Dich doch gerne per mail oder Telefon bei mir. Ich bestelle Dir Deine
Wünsche gerne mit. Heute abend um 18 Uhr schicke ich die Besetellung ab.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen schönen Start ins
Wochenende.

Herzliche Grüße,
Isa