Mittwoch, 6. Dezember 2017

*Karten-Adventskalender*

Ich habe dieses Jahr das erste Mal bei einem Karten-Adventskalender
mitgemacht und glatt den Veröffentlichungs-Tag verwechselt - wie
ärgerlich und peinlich.

Die liebe Nicole*CLICK* hat alles geplant und die Teilnehmerinnen
zugelost.


Ich habe ganz wunderbare Post von der lieben Sabine *CLICK* bekommen.


Der süße Schneekristall bekommt einen Ehrenplatz bei mir, denn er
im Kärtchen war nicht festgeklebt, und wird jetzt dekoriert.
Liebe Sabine habe ganz lieben Dank.

Einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Isa





Kommentare:

  1. SEHR süüüß gemacht

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine hübsche Karte.
    Und mach Dir mal keinen Kopf wegen der Verspätung, hat doch alles noch geklappt und ich konnte Euch auch wieder in die richtige Reihenfolge bringen.
    Also, dann bis zum nächsten Mal :-) und viel Spaß beim Schneeflockenaufhängen....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Isa,
    was für eine schöne Karte.
    Und auf diesem Weg noch meinen herzlichen Dank für deine traumhaft schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für eine süße Karte, ich liebe gehäkelte Eiskristalle ;-)))

    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    Die Karte ist ja toll geworden! Super schön, und dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Da bleibe ich doch gerne hier. ;-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen