Sonntag, 10. Dezember 2017

*Guten Flug*

Gewünscht war ein Kärtchen zum Ruhestand.
Verwendet habe ich die Sets "Li(e)belleien", "Eins für alles" und "Alles
Liebe, Geburtstagskind".
Mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe habe ich die Flügel der Libelle
coloriert und dann abgestempelt.



Stampin`Up! hat morgen am Montag ein kleines Geschenk für Dich,
jede Bestellung, die Du morgen aufgibst, wird Dir versandkostenfrei zu-
gesendet und kommt bis Weihnachten bei Dir an.
Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Dir noch einen Wunsch erfüllen möchtest.

Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent,
liebe Grüße,
Isa

PS. Du freust Dich auch jetzt schon auf den Frühling? 
Dann lade ich Dich herzlich zu meinem ersten Workshop 
am 20.01.2018  von 16-19 Uhr im neuen Jahr ein.

Ich zeige Dir meine Projekte, die ich für die Schauwände für die Stampin`Up!-
Veranstaltung im November gebastelt habe, Du kannst Dir die neuen Artikel
aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog anschauen und ausprobieren und
Du kannst im neuen Katalog sowie im Sale-a-bration-Flyer schmöckern.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.

Ich freue mich auf Dich.