Dienstag, 12. Dezember 2017

* Eine Schifffahrt, die wird lustig*

Zum 70. Geburtstag mußte es etwas ganz Besonderes sein, denn
verschenkt wurde eine Flußreise auf der Donau.
Eine Explosionbox mit Schiff und Resieverlauf ist es geworden.


Aus Aquarellpapier, Wasser und verschiedenen Stempelfarben in blau ist ein
großer Teil der Box entstanden.


Das Schiff mit dem gereist wird, heißt Prinzessin Katharina.


 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße,
Isa

PS. Wenn Du Lust hast, dann mach doch bei meinem BlogCandy mit.
*CLICK* .

Du freust Dich auch jetzt schon auf den Frühling? 
Dann lade ich Dich herzlich zu meinem ersten Workshop 
am 20.01.2018  von 16-19 Uhr im neuen Jahr ein.

Ich zeige Dir meine Projekte, die ich für die Schauwände für die Stampin`Up!-
Veranstaltung im November gebastelt habe, Du kannst Dir die neuen Artikel
aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog anschauen und ausprobieren und
Du kannst im neuen Katalog sowie im Sale-a-bration-Flyer schmöckern.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.

Ich freue mich auf Dich.