Freitag, 3. November 2017

*Nora*

Gewünscht war wieder einmal ein Babyrahmen - für Baby Nora in zartrosa-
weiß und grau.
Verwendet habe ich verschiedene ABC-Stempelsets (alte und neue) von
Stampin´Up!.


Den Rahmen verlinke ich gerne bei den Kreativ Durcheinander-Mädels
*CLICK*. 
Danke liebe Sandra für den Hinweis.

Ich habe heute frei und mache mich gleich auf den Weg nach Frankfurt zur
Kreativmesse. Ich bin ganz gespannt, was mich da heute erwartet.


Seit gestern kannst Du die neuen Marker, ein neues Stempelset sowie ein
Produkpaket von Stampin´Up! bestellen.


Weitere Infos findest Du *HIER*.

Das Stempelset ist einfach zu süß.


 Hier das Produkset bestehend aus Umschlägen, Karten und Accessoires.




Hab einen schönen Freitag,
herzliche Grüße,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag schicke ich gegen 20 Uhr die nächste
Sammelbestellung ab. Wenn Du Dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen
möchtest, dann melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Ganz toll. Magst du deinen Beitrag nicht bei Kreativ durcheinander verlinken? Das würde super zu unserer neuen Challenge passen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Isa, der Bilderrhamen ist wie immer sehr süß, ich liebe Sie und habe in den letzten Wochen auch so einige für frisch gebackene Eltern gewerkelt :), leider bin ich dadruch sonst nicht zum werkeln gekommen. Aber so ist das: babyboom und schon hat man 10 Bilder auf dem Tisch :)! Und es ist ja auch wahnsinnig toll zu wissen das in vielen vielen Kinderzimmern "Dein" Bild hängt

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen