Donnerstag, 12. Oktober 2017

*Paulines Papier meets Stempeltörtchen*

Heute möchte ich gerne mal Werbung für einen ganz besonderen
Workshop machen.

* Pauline meets Stempeltörtchen *.

Erlebe einen kreativen Tag mit Jenni Pauli von "Paulines Papier"
 *CLICK* und mit mir.

Geplant ist dieser besondere Tag schon seit Juni, doch erst jetzt stehen die Einzel-
heiten fest.


Anmelden kannst Du Dich ab sofort.
Einfach Deine Anmeldung an "isanossawa@gmx.de" schicken, und ich
reserviere Dir gerne ein Stühlchen.

Wir freuen uns sehr auf Dich und einen "frühlingshaften, kreativen Tag".

Einen kreativen Beitrag habe ich heute auch noch für Dich.
Ein paar frühlingshafte Goodies sind entstanden, dazu habe ich einfach
kleine Schoki-Täfelchen mit Designerpapier und Leinenfaden umwickelt
und mit einem Etikett dekoriert.



Hab einen tollen Donnerstag.
Herzliche Grüße,
Isa