Freitag, 27. Oktober 2017

*20 Jahre Sonnenschein*

Gewünscht war eine Karte zum 20 jährigen Jubiläum eines Sonnenstudios.
Passend zum Logo sowie der Innenausstattung des Studios (alles in vanille
und wildleder) habe ich das Kärtchen gefertigt.

Das "Happy Birthday" ist mit einem goldenen Kreis (er soll die Sonne
symbolisieren) unterlegt, der Schriftzug ist viermal ausgestanzt und
übereinander geklebt.
Den Hintergrund habe ich zart in savanne mit "zwanzig" bestempelt.


Das Kärtchen wird zweifach geklappt (einfach zwei DinA 6-Kärtchen an-
einander kleben).
Die "20" im unterem Teil ist, sowie die Sonne im oberen Teil, aus goldener
Folie ausgestanzt.


Den Text im unteren Teil ist mit dem "Labeler ABC"-Set gestempelt.
 

Heute stehen noch die letzten Vorbereitungen für meinen ersten 
Weihnachts-Workshop an. Die Mädels können morgen ihren Kartenvorrat 
aufstocken und einen Organizer-Planer werkeln.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in das 
Wochenende.
Sei herzlich gegrüßt,
Isa

PS.  Die nächste Sammelbestellung schicke ich am kommenden Sonntag
um 20 Uhr ab.
Aktuell gibt es beim Kauf von drei ausgewählten Designerpapieren
eine Packung Designerpapier  gratis dazu.
Bei einer Bestellung von 350,-€ erhälst Du das Stempelset "Freude im
Advent" *CLICK* gratis dazu. 
Wenn ich Dir etwas mitbestellen soll, dann melde Dich gerne per
Mail, WhatsApp oder Telefon bei mir.