Samstag, 12. August 2017

*Hurra, neue Klebesteinchen*

Auf vielen Blogs, bei Instagram und Facebook sieht man schon viele
Weihnachtskarten und Co..
So wie auch schon letztes Jahr werde ich weihnachtliche Projekte
frühestens im September zeigen.
Der neue Katalog samt den neuen Produkten ist wieder sehr schön
geworden.
Mir ist das aber viel zu früh. Wir haben doch erst August (zwar
verregnet und heute auch kalt) aber es ist immernoch Sommer.

Bei meinem Workshop am 26. August werde ich natürlich schon
weihnachtliche Impressionen zeigen.

Heute zeige ich Dir ein Kärtchen bei dem ich neue Klebesteinchen
aus dem Herbst/Winter-Katalog verwendet habe.
Den Hintergrund habe ich mit eingefärbter Strukturpaste in farngrün
gefertigt.


Zwei meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog sind die schwarzen
Klebesteine und Spitzenband in schwarz. Morgen gibt`s ein Kärtchen
mit dem neuen Band.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am 26. August von 16-19 Uhr findet mein nächster Workshop statt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, vier verschiedene Projekte zu fertigen, Dich von
den neuen Sachen aus dem Jahreskatalog sowie dem neuen Herbst/Winter-
Katalog inspirieren zu lassen und am Ende den neuen Herbst/Winter-Katalog
mit nach Hause zu nehmen, dann sag mir doch bitte bis zum 2. August
Bescheid, damit ich Dich bei meiner Planung berücksichtigen kann.
Ich freue mich auf Dich :-)

Du bist schon im Weihnachtsfieber und kannst es gar nicht erwarten,
dass endlich Lebkuchen und Co. im Laden stehen?
Dann kannst Du Dir jetzt im August schon mal ein bißchen Weihnachts-
Stimmung nach Hause holen.
Im August hast Du schon vorab die Möglichkeit ein Weihnachtsset aus
dem neuen Herbst-Winter-Katalog zu bestellen.



Hier  *CLICK*  geht´s zum Flyer.
Natürlich kannst Du auch Deine 6-€-Gutscheine dafür verwenden.
Die nächste Sammelbestellung schicke ich heute am 12. August ab.