Donnerstag, 10. August 2017

Heute zeige ich Dir den Inhalt meiner Geburtstagsbox von
gestern *CLICK*

Gefüllt war die Box im Blümchen-Design mit fünf verschiedenen
Grußkarten.

Für alle Karten habe ich das schöne Designerpapier aus dem Set
"Gänseblümchen" verwendet.


Für alle Karten habe ich das Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind".





Am 26. August von 16-19 Uhr findet mein nächster Workshop statt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, vier verschiedene Projekte zu fertigen, Dich von
den neuen Sachen aus dem Jahreskatalog sowie dem neuen Herbst/Winter-
Katalog inspirieren zu lassen und am Ende den neuen Herbst/Winter-Katalog
mit nach Hause zu nehmen, dann sag mir doch bitte bis zum 2. August
Bescheid, damit ich Dich bei meiner Planung berücksichtigen kann.
Ich freue mich auf Dich :-)

Einen schönen Donnerstag Dir,
liebe Grüße,
Isa

PS. Du bist schon im Weihnachtsfieber und kannst es gar nicht erwarten,
dass endlich Lebkuchen und Co. im Laden stehen?
Dann kannst Du Dir jetzt im August schon mal ein bißchen Weihnachts-
Stimmung nach Hause holen.
Im August hast Du schon vorab die Möglichkeit ein Weihnachtsset aus
dem neuen Herbst-Winter-Katalog zu bestellen.



Hier  *CLICK*  geht´s zum Flyer.
Natürlich kannst Du auch Deine 6-€-Gutscheine dafür verwenden.
Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 12. August ab.
Melde Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.