Donnerstag, 18. Mai 2017

*Kleiner Dino in limette*

Heute möchte ich erstmal ganz lieben Dank sagen für all die
lieben Kommentare zum gestrigen Beitrag.
*** danke*danke*danke ***
Ich freue mich immer sehr, sehr, sehr, wenn Ihr mir liebe
Kommentare hinterlasst.
Wer mir auf Instagram folgt, kennt das heutige Kärtchen schon,
denn da habe ich es diese Woche schon gezeigt.
Das Stempelset "Dies und Das" wurde am Wochenende ausgiebig
von mir getestet und für sehr gut empfunden.


Der kleine Dino mußte natürlich im schönen, neuen "Limette" coloriert werden.
Mit stazon gestempelt und mit der Stempelfarbe dann coloriert.
Den Stempel "Schönen Geburtstag" findest Du im Set "Eis, Eis Baby".


Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Isa

PS.Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komm doch am 27. Mai von 16-19 Uhr
zu meinem nächsten Workshop.
Lerne die neuen InColors kennen, teste neue Produkte aus dem neuen
Katalog und verbringe einen schönen, kreativen Nachmittag. Außerdem
kannst Du Dir den neuen Katalog mitnehmen.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.
Ich freue mich auf Dich.