Samstag, 10. Dezember 2016

*Kreativ-Durcheinander-BlogHop*

Ein herzliches Willkommen zum Weihnachts-BlogHop bei
*kreativ durcheinander*.
Schön, dass Du dabei bist bist, es erwarten Dich viele tolle
Weihnachts-Impressionen, mach es Dir gemütlich und klick
Dich durch die Blogs.


Ich zeige Dir heute eine Weihnachtsbox im Pizzakarton-Stil
in 19x19cm mit einer Höhe von 3cm.


Oben auf ein Tannenkranz in weiß-craft, verziert mit schwarzen und
kupferfarbenen Sternen.
Der Boden der Box ist aus Craftkarton, der Deckel ist aus dem schönen
Designerpapier "Eisfantasie".


Im Inneren der Box findest Du einiges - vier Teelichte (mit Washitape
beklebt), vier Minikärtchen, Geschenkanhänger sowie einen
Sternenkeks.


Im Deckel der Box findest Du eine Weihnachtsgirlande, der weiße
Kreis ist aus den Stick-Framelits gestanzt.



Den Keks habe ich mit einem alten SU-Keksstempel gestempelt.


Geschenkeanhänger kann man auch immer brauchen.



Die vier Kärtchen auf einen Blick - sie sind 8,5x8,5 cm groß.






Kommst Du von Ann-Kathrin *CLICK* , dann geht es jetzt
bei Sigrid *CLICK*
er kommen  nochmal alle Mädels auf einen Blick.

2.       Sylwia Schreck 
3.       Karolina Riedelsdorf
4.       Maria Elaß 
5.       Christine Enckhusen 
6.       Claudia Maser 
7.       Tanja Maisch 
8.       Ruth Granrath 
9.       Anne Droste 
10.     Simone Grotz 

11.   Manuela Metzen
12.   Sonja Fischer
13.   Eliza
15.   Hier bist Du gerade  Isabell Nossal-Osawa 
16.   Sigrid Joch
17.   Grobosch, Mandy
18.   AngelaKöber
19.   Conni Richter
20.   Anke Hämsch

21.   Gabriele Rauch
22.   Anke H.
23.   Katrin Mößner
27.   Sina Müller
28.   Andrea Ruf
29.   Mirjam Feißel

31.   Susanne X
32.   Constanze Sturm
34.   Petra Vill
37.   Melanie Winker
38.   Stefanie Lemke
39.   Andrea Vicum 
40.   Heike Fleischer
41.   Eva Wenig
42.   Christine Wrede
43.   Sophia Pohle
44.   Laura Moreno
45.   Marita Dreissen
46.   Sandra Gieschen
47.   Pia Pottier
49.   AnneSchwenz
Wenn Dir meine Weihnachts-Box gefällt, dann mach` doch bei
meinem BlogCandy *CLICK mit, denn da kann man sie gewinnen.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
isa

PS. Die Workshop-Termine für 2017 findest Du ab sofort in der
linken Sidebar. Anmelden kannst Du Dich per mail oder per
Telefon. Ich freue mich auf Dich.

PSS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 15.12.2016 ab, wenn
Du Dir noch ein paar Weihnachtswünsche erfüllen möchtest, dann melde
Dich gerne per mail bei mir.