Samstag, 10. Dezember 2016

*Kreativ-Durcheinander-BlogHop*

Ein herzliches Willkommen zum Weihnachts-BlogHop bei
*kreativ durcheinander*.
Schön, dass Du dabei bist bist, es erwarten Dich viele tolle
Weihnachts-Impressionen, mach es Dir gemütlich und klick
Dich durch die Blogs.


Ich zeige Dir heute eine Weihnachtsbox im Pizzakarton-Stil
in 19x19cm mit einer Höhe von 3cm.


Oben auf ein Tannenkranz in weiß-craft, verziert mit schwarzen und
kupferfarbenen Sternen.
Der Boden der Box ist aus Craftkarton, der Deckel ist aus dem schönen
Designerpapier "Eisfantasie".


Im Inneren der Box findest Du einiges - vier Teelichte (mit Washitape
beklebt), vier Minikärtchen, Geschenkanhänger sowie einen
Sternenkeks.


Im Deckel der Box findest Du eine Weihnachtsgirlande, der weiße
Kreis ist aus den Stick-Framelits gestanzt.



Den Keks habe ich mit einem alten SU-Keksstempel gestempelt.


Geschenkeanhänger kann man auch immer brauchen.



Die vier Kärtchen auf einen Blick - sie sind 8,5x8,5 cm groß.






Kommst Du von Ann-Kathrin *CLICK* , dann geht es jetzt
bei Sigrid *CLICK*
er kommen  nochmal alle Mädels auf einen Blick.

2.       Sylwia Schreck 
3.       Karolina Riedelsdorf
4.       Maria Elaß 
5.       Christine Enckhusen 
6.       Claudia Maser 
7.       Tanja Maisch 
8.       Ruth Granrath 
9.       Anne Droste 
10.     Simone Grotz 

11.   Manuela Metzen
12.   Sonja Fischer
13.   Eliza
15.   Hier bist Du gerade  Isabell Nossal-Osawa 
16.   Sigrid Joch
17.   Grobosch, Mandy
18.   AngelaKöber
19.   Conni Richter
20.   Anke Hämsch

21.   Gabriele Rauch
22.   Anke H.
23.   Katrin Mößner
27.   Sina Müller
28.   Andrea Ruf
29.   Mirjam Feißel

31.   Susanne X
32.   Constanze Sturm
34.   Petra Vill
37.   Melanie Winker
38.   Stefanie Lemke
39.   Andrea Vicum 
40.   Heike Fleischer
41.   Eva Wenig
42.   Christine Wrede
43.   Sophia Pohle
44.   Laura Moreno
45.   Marita Dreissen
46.   Sandra Gieschen
47.   Pia Pottier
49.   AnneSchwenz
Wenn Dir meine Weihnachts-Box gefällt, dann mach` doch bei
meinem BlogCandy *CLICK mit, denn da kann man sie gewinnen.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
isa

PS. Die Workshop-Termine für 2017 findest Du ab sofort in der
linken Sidebar. Anmelden kannst Du Dich per mail oder per
Telefon. Ich freue mich auf Dich.

PSS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 15.12.2016 ab, wenn
Du Dir noch ein paar Weihnachtswünsche erfüllen möchtest, dann melde
Dich gerne per mail bei mir.


Kommentare:

  1. Wow, Isa!!! Sehr edel und einfach nur wunderschön, wie immer bei dir!
    GlG, Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa!
    Ganz tolle Boxen, vor allem die mit dem großen goldenen Stern! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Isa,
    deine Box ist fantastisch geworden. Sehr schön gestaltet und dann noch mit einem tollen Inhalt. Wahnsinn! Vielen Dank fürs Zeigen bei unserer Challenge.
    Ganz liebe Grüße und eins schönes 3. Adventswochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie schön ist das denn??? So eine tolle Box mit so schönem Inhalt :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön Isa!!! ein Traum!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,

    das ist wirklich eine schöne Idee mit dem Pizzakarton gefüllt mit weihnachtlichen Kleinigkeiten. Sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    wunderschöne Idee und der Inhalt der Box ,ein Traum. Gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße und eine tolle Weihnachtszeit, Laura

    AntwortenLöschen

  8. Ganz wunderbar gemacht....traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Isa. Das ist ja wieder unglaublich. Sooooooo schön. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. wow, toller Beitrag da steckt ganz schön Arbeit dahinter, aber eine coole Idee. Gefällt mir richtig gut und schaut sehr edel aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isa,
    das ist eine ganz edle Verpackung geworden und der Inhalt ist auch ganz liebevoll gestaltet !!! Werde ich mir merken !!!
    Schönes 3. Adventswochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön. Die dezenten Farben gefallen mir total gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isabell,
    das ist ja mal ein tolles Geschenk. Ich war schon von der Verzierung am Deckel total hin und weg, aber der Inhalt hat mich dann komplett begeistert. Super schöne Idee.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isa, deine Verpackungen sind einfach immer ganz nach meinem Geschmack. Sehr edel und schlicht. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. WOW, ich bin total begeistert. Das ist alles so schön. Da passt einfach alles perfekt zusammen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Einfach zauberhaft! Eine wunderschöne Geschenkidee, liebe Isa!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isa,
    du hast alles was man für einen 'glücklichen Advent' braucht in deine Box gepackt... ganz ganz klasse!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, wie schön, wie schön!!! Ganz zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Isa,
    habe durch den Blog-Hop zu dir gefunden. Die Box ist ein zaubehaftes Geschenk mit vielen hübschen Sachen über die sich jeder freut.
    Nun trag ich mich noch schnell in deine Followerliste ein. Komme ganz bestimmt wieder zu Besuch ;)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toll! Ich liebe diese Farben, besonders in Kombination miteinander.

    AntwortenLöschen
  21. Ich wusste, dass ich bei dir etwas ganz besonderes sehen werde liebe Isa!
    Ich freue mich sehr, dass du bei bei dem Blog Hop mitmachst.
    Danke für dein tolles Projekt, dein Einsatz und die Geduld ;)
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. wow das ist ja was ganz besonderes, ich bin ganz platt. So schön, so traumhaft schon. Da hast du wirklich was tolles gebastelt.
    Liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Isa,
    dein Projekt ist einfach nur wunderschön und zauberhaft! Es sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich gerade mal nicht satt sehen bei deiner schönen und großen Geschenkbox mit wundervollem Inhalt. Du hast an alles gedacht und so liebevoll gestaltet. Ganz toll!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Isa!
    Deine Verpackung ist einfach nur wow!! Soviel Liebe zum Detail, einfach nur klasse *alledaumenhoch*.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Wunder-wunderschön, liebe Isa!! Ich bin so begeistert von deiner tollen Box samt Inhalt! Da steckt so viel Liebe drin!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne edle Box, mit genau so wunderschönem Inhalt. Ein schönes Geschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für eine tolle Idee!
    Suuuuper! Ein richtig tolles Geschenk!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Isa,
    ich weiß nicht, warum, aber irgendwie bin ich gestern an deinem Blog vorbei gehopst......sorry......ich hatte gestern wirklich versucht, bei jedem vorbei zu schauen...tse, tse, tse.....deine Box ist sooooo toll geworden. Bin ganz begeistert. Mit so viel Liebe und so hübschen Details. Und witzig, oder? Wir haben beide das DP Eisfantasie verwendet. Das ist aber auch zu schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Unglaublich schön liebe Isa. Genau wie die Sonja schreibt, mit so vielen liebevollen Details! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  31. So viele tolle Projekte auf einmal. Der Kranz auf der Box ist der Hammmer.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  32. Eine wunderschöne gestaltete Box, mit einem sehr harmonisch gestaltetem Innenleben. Klasse...
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  33. Moin Isa,
    das ist ja ein "RundumSorglosPaket"!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen