Donnerstag, 1. Dezember 2016

*Eiskristall aquarelliert und embossed und die Liste*

Den Link zur Ausverkaufsecke findest Du 
in der rechten sidebar und am Ende des
Beitrags.

Das heutige Kärtchen war die Nummer drei beim letzten
Workshop, das die Mädels fertigen konnten.

Wir haben ein bißchen "Sauerei" veranstaltet bzw. wir
haben aquarelliert.
Verwendet habe wir das Papier "Seidenglanz" , das lässt
sich super für "feuchte" Projekte verwenden.
Das Papier wird mit Wasser eingesprüht, mit einem
Wassertankpinsel habe ich dann Stempelfarbe in aquamarin
aufgetragen und mit dem Föhn getrocknet (so bekommt man
den dunkleren Rand), nach dem Trocknen das Papier wieder
einsprühen und mit einem anderene Blauton colorieren und
wieder trocken föhnen. Das habe ich sooft gemacht, bis mir
das Ergebnis gefallen hat. Am Ende habe ich dann noch den
Eiskristall in weiß embossed.
Auf Silbergarn habe ich dann noch ein paar Perlchen
aufgefädelt und durch den Eiskristall gesteckt.
 

Gemattet habe ich das Kärtchen in schiefergrau.



Hab einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Heute startet der Jahresend-Ausverkauf, dh. die Ausverkaufsecke
wurde wieder kräftig gefüllt.

* Stempel *CLICK Stempel*
* Produktpakete *CLICK Produktpakete*
* Papiere *CLICK Papier*
* Zubehör *CLICK Zubehör*

Die erste Bestellung schicke ich um 10:00 Uhr raus, die zweite Bestellung 
geht heute abend um 18 Uhr raus.
Melde Dich gerne per mail bei mir.