Montag, 10. Oktober 2016

*Urlaubsmodus*

Ich bin total im Urlaubsmodus und leide noch an den
"Auswirkungen"  der Spooky Days von Jenni, Kerstin und Heike.

Hinter mir liegt ein tolles, kreatives Wochenende mit lieben, alten
bekannten und neuen, lieben Mädels.
So viel habe ich lange nicht mehr gelacht. Mit der Hinfahrt hat es
schon lustig angefangen, denn eigentlich hatten wir nur eine Anfahrt
von ca. 35km, leider hatte das Navi andere Pläne mit uns und so
waren es  dann viele, viele Kilometer mehr.
Die Projekte vom Wochenende kann ich Dir leider noch nicht zeigen ,
da ich nicht eins fertig bekommen habe - es gab einfach zu viel
Ablenkung :-)

Heute zeige ich Dir ein Album in 21x27 cm das eine liebe Kollegin
bei mir bestellt hatte.
Verwendet habe ich das SAB-Designerpapier vom letzten Jahr.


Die Blüten sind mit grauer Archivtinte gestempelt und mit Wassertankpinsel
und Stempelfarbe coloriert.




Die Buchstaben sind ausgestanzt und geprägt.






Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für die Weihnachts-Workshops am 29. Oktober und 19. November
gibt es noch ein paar freie Plätze - die Plätze sind auf 25 Stück limitiert.

Falls es Dir terminlich nicht passt, oder Du zu weit weg wohnst, kannst
Du Dir auch gerne den Zuhause-Workshop bestellen.
Melde Dich einfach gerne per mail bei mir:
isanossawa@gmx.de