Mittwoch, 6. Juli 2016

*Schmetti-Box*

Für das "Nachbarsmädchen" und ihren zukünftigen Mann
ist eine süße Hochzeits-Explosion-Box entstanden.

Verwendet habe ich den schönen (leider nicht mehr
erhältlichen) Farbkarton in cremeweiß, denn er ist
so schön gesprenkelt.

Oben drauf habe ich die Anfangsbuchstaben des Paares
geklebt. Und wieder habe ich die Large Letters Framelits
verwendet, die ich je drei Mal ausgestanzt und übereinander
geklebt habe.

Nimmt man den Deckel der Box ab, flattert ein ganzer Schwarm
Schmettrelinge aus dem Deckel.


Die Schmetterlinge habe ich auf Nylonfaden aufgefädelt.



Im Inneren der Box befinden sich vier Tags zum Rausziehen, auf denen
ein paar Glückwünsche Platz finden. Das schöne Spitzenband in taupe
ist leider auch nicht mehr erhältlich.


Den schönen Hochzeitsstempel findest Du im Set "Doppelt gemoppelt".




Weil die Box so gut zum aktuellen Thema #13 "Lass die Schmetterlinge
fliegen" der Kreativ Durcheinander-Challenge passt, verlinke ich sie
dort. *CLICK*
Vielleicht habe ich ja Glück - 13 ist eine meiner Glückszahlen.

Und gleich schicke ich noch zwei Fotos hinterher, die verlinke ich dort
auch *CLICK*
Im Urlaub auf Mallorca haben wir jede Menge Schmetterlinge gesehen
und ich hatte das Glück (und die Geduld) zwei mit dem Fotoapparat
zu erwischen.
Ist das nicht ein schönes Exemplar?


... und noch ein ganz zarter in Lila (zwischen den Grünpflanzen kaum zu
erkennen).



Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Am Sonntag schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn
Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne per Mail
oder Telefon bei mir.

Vom 7.-31. Juli gibt es eine neue Aktion bei Stampin` Up!.