Mittwoch, 22. Juni 2016

*Urlaub aus der Box*

Bekanntlich ist am 21. Juni ja Sommeranfang und Sommersonnenwende,
außerdem hat der Schatz Geburtstag.
Da er sein Geschenk schon vor dem Geburtstag erhalten hat, gab es am
Geburtstag einen "Platzhalter".

Es ist immer schwer, das "Kreativ-Geschenk" vom Vorjahr zu toppen,
letztes Jahr gab es einen Urlaubs-Gutschein im Koffer *CLICK* .
Dieses Jahr habe ich eine Gutschein-Geburtstags-Urlaubs-Explosionbox
gestaltet.


So sieht es in der Box aus.






Im Inneren der Box befindet sich eine kleine mallorquinische Strandszene,
inklusive Schüttelfenster mit "Mallorca-Sand und kleinen Herzchen".



Der Himmel bzw. das Wasser sind mit Aquarellpapier und Stempelfarbe gemacht.


Unter dem ganzen Sand befindet sich noch eine kleine Botschaft.



Wir lieben Melonen und Ananas, deshalb durften die zwei in der Box
nicht fehlen, genauso wie Handtücher, Strandmatten und Strandtasche.
Die Strandtasche ist genauso wie die Tasche Anfang der Woche *CLICK*
entstanden.



Die Palmenblätter habe ich mit den Thinlits "Botanical Builders" gemacht,
der Palmenstamm ist aus einem Streifen Farbkarton gedreht.
Siehst du die kleinen Badelatschen, die sind per Hand geschnitten - was ne
Fummelei? Die kleine Hängematte läd direkt zum Verweilen ein.


Weil meine Box so gut zum Thema der "Kreativ Durcheinander"-
Challenge "Sommeranfang" passt, verlinke ich doch gerade mal
da hin *CLICK*.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für den Workshop am 9.Juli von 16-19 Uhr gibt es noch freie Plätze,
allerdings sind dieses Mal die Plätze auf 25 begrenzt. Wenn Du dabei
sein möchtest, melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir. :-)