Samstag, 25. Juni 2016

*Happy 40*

Zum Geburtstag meines Mannes ist das heutige Kärtchen entstanden.
Die großen Buchstaben und das Labeler-ABC haben es mir angetan-
beide Sets finde ich super.


Das kleine Herzi mußte einfach sein.


Bei der lieben Kim *CLICK* hatte ich eine kleine Bestellung aufgegeben.
Ihre personalilisierten Ballons sind toll, einige habe ich schon bei ihr bestellt
und auchder tolle Leuchtkasten ist in meinen Warenkorb gewandert und
schmückt momentan unseren Kamin. Schau doch mal bei ihr vorbei, Du
findest ganz bestimmt etwas. :-)
Die Girlande im Vordergrund hängt momentan noch in unserem Wohnzimmer,
aber bei der großen Feier wird sie den Partyraum schmücken.




Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
liebe Grüße,
Isa

PS. Für den Workshop am 9.Juli von 16-19 Uhr gibt es noch freie Plätze,
die Plätze sind auf 25 Stück begrenzt. Wenn Du dabei sein möchtest,
melde Dich bitte bis 4. Juli per mail oder Telefon bei mir.