Donnerstag, 10. März 2016

Frühlings-Blog-Hop

Heute zeigen wieder einige Stempelmädels des Teams "Stamping Art"
ihre Projekte zum Thema "Frühling".
Ich bin auch wieder mit dabei und freue mich, wenn Du ein bißchen
Zeit hast und von Blog zu Blog hüpfst. Ich wünsche Dir viel Spaß und
hoffe, dass wir Dich inspirieren können.



Du kommst bestimmt von Kerstin *CLICK*und hast Dir ihre
Projekt angeschaut.

Ich zeige Dir heute ein Geburtstagsset in knalligen Farben.
Das Set beinhaltet eine Karte in DinA 5, eine Box gefüllt mit
selbstgestalteten Karten sowie eine Box gefüllt mit Schoki.


Das ist die Box, in der die selbstgestalteten Karten Platz gefunden haben.



Gestempelt habe ich mit stazon, die Motive habe ich alle mit
Stempelkissen und Wassetankpinsel coloriert.


Auch die Karte in DinA5 passt in die Box.




Hier befindet sich die Schoki in der Box.




Ich hoffe sehr, Dir gefällt mein heutiger Beitrag.

Jetzt schicke ich Dich weiter zu Sabrina*CLICK*

Einen schönen Tag wünsche ich dir,
sei lieb gegrüßt,
Isa

P: Am Sonntag, den 13. März schicke ich gegen 18 Uhr die nächste
Sammelbestellung raus. Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei
mir.