Freitag, 18. März 2016

***1000***

Im Juli vor vier Jahren habe ich den ersten Beitrag hier veröffentlicht
Knapp vier Jahre und 999 Beiträge später zeige ich Dir heute meinen
                                              1000. Beitrag.
Eigentlich hatte ich ja ein super tolles Projekt dafür geplant, aber
wie das ja nun mal im Leben so ist, kommt es oft ganz anders als
geplant. Deshalb hab ich heute nur ein ganz normales Kärtchen
zum Zeigen.
Gewünscht war ein Kärtchen zum 50. Geburtstag für die
Überraschungsparty von Constantina.






Die kleinen Blüten in aquamarin und das kleine herz in kirschblüte
sind mit Crystal Effect überzogen.




So das war es heute schon von mir. Ich freue mich schrecklich auf das
Wochenende, denn die Woche hatte es in sich, denn nix ist so gelaufen
wie geplant.
Ich habe mir fest vorgenommen, etwas Kreatives am Wochenende zu
schaffen.
Einen guten Start ins Wochenende,
sonnige Grüße, Isa