Freitag, 25. September 2015

* Herbstgoodies *

Entstanden sind ein paar Hanuta-Herbst-Goodies in savanne, farngrün und weiß.
Die Banderole habe ich mit dem Prägefolder "Punktemeer" geprägt. Der Stempel "Nervennahrung" wurde schon lange nicht mehr benutzt, dabei ist er so schön.


Den Stempel habe ich zweimal gestempelt, einmal in farngrün und einmal in savanne. Mit der Ovalstanze habe ich den savannefarbenen Abdruck ausgestanzt und dann mit Abstandsklebepads aufgeklebt.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Heute muß ich noch einiges für den morgigen Workshop vorbereiten, Goodies wollen fertig gemacht werden, die Herbstdeko für die Tische sind auch noch nicht fertig und tausend kleine Sachen wollen noch erledigt werden.

Bis morgen,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am Sonntag schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du Dich bis 12 Uhr am Sonntag bei mir meldest, kann ich Dir Deine Wünsche mitbestellen.