Sonntag, 5. April 2015

*Osterwichtelei bei Nicole*

Auch dieses Jahr hat die liebe Nicole *CLICK* wieder eine Oster-Wichtelei organisiert. Ich habe auch dieses Jahr wieder mitgemacht und beschenkt wurde ich von der lieben Trixi *CLICK*.

Das Paket war eine echte Überraschung, ich habe mich so sehr gefreut, denn alles ist wunderschön. Ein richtiges Osternest habe ich direkt beim Öffnen des Pakets gefunden, gefüllt mit Stroh, kleinen Baumrinden, Schokoeiern, Federn und Geschenken, die in supersüßem Papier eingepackt waren.


 Auf die tolle Tasse habe ich schon lange ein Auge geworfen - jetzt habe ich sie endlich...freu. Auch die Servietten sind superschön.
 Das selbstgenähte Utensilo mit Punkten und Sternen ist perfekt.
Außerdem waren noch zwei süße Hoppler mit dabei - einer aus Holz ...
 ... und einer aus Keramik. Der weiße Hase passt perfekt zu meinem Stern. Beide Hasen bekommen einen Ehrenplatz.
Liebe Trixi, auf diesem Wege sage ich nochmal "vielen lieben Dank" für Dein super schönes Wichtelpaket, ich habe mich soooo sehr darüber gefreut. Fühl dich gedrückt.

Ich wünsche frohe Ostern und hoffe, dass jede Leserin heute eine kleine Freude erhält, in welcher Form auch immer.
Österliche Grüße, Isa