Montag, 19. Mai 2014

2. Demo-Geburtstag und Blog Candy

Auf den Tag genau bin ich vor 2 Jahren als Demo bei Stampin`Up! eingestiegen. Das anfangs etwas mulmige Gefühl, hatte sich schnell gelegt. Eigentlich wollte ich nur günstiger an all die tollen Sachen kommen, Workshops und Basteparties geben, war gar nicht geplant, war ich doch dafür viel zu schüchtern. 
Doch es kam anders und jetzt veranstalte ich regelmäßig Parties und Workshops, was für eine Freude. 
In den letzten beiden Jahren habe ich so viele liebe Menschen durch die Bastelei kennengelernt und habe so viele postive Sachen erlebt.
Ich bereue keine Sekunde (naja, außer vielleicht ein wenig, wenn ich an der mir so verhassten Buchhaltung sitze, das ist überhaupt nicht meins .-) ), aber die Freude an der Kreativität überwiegt natürlich die Unfreude an der Buchhaltung.

Mein drittes Jahr möchte ich mit einem kleinen BlogCandy starten. 
Ich möchte mich damit bei Euch lieben Lesern bedanken, die täglich oder ab und zu mal bei mir vorbeischauen.

DANKESCHÖN !!!

Es ist toll, so viel nettes Feedback zu bekommen. Dafür bloggen wir Blogger doch, um Feedback zu bekommen, um andere zu inspirieren, um anderen eine Freude zu machen oder andere zum Kreativ sein zu motivieren.
Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sooo sehr.
Nach über 450 Posts und 51000 Clicks (wer hätte das vor 2 Jahren gedacht? Ich jedenfalls nicht :-)), freue ich mich jetzt auf das nächste Jahr.



Und das gibt es zu gewinnen:

Gewinn 1:
Stempelset "Im Fähnchenfieber" mit passender Stanze
Gewinn 2:
Ein Notizbuch in 13,5 x 21cm

Gewinn 3:
Ein kleines Notizbuch in 7,5 x 10,8cm
Gewinn 4:
Leinenfaden und drei Clearmount-Stempel - ein Vögelchen, ein Zweig und ein Blümchen
Du hast folgende Optionen, in den Losetopf zu hüpfen:

* Ein selbstgemachtes Kärtchen schicken - 2 Lose
    (Meine Adresse findest Du ganz unten) 

* Einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen  - 1 Los

* Als Leser eintragen  - 1 Los

* Mein BlogCandy auf Deinem Blog verlinken - 2 Lose (dafür     darfst Du gerne das erste Bild mitnehmen) 

Bitte schreibe mir in Deinem Kommentar oder Kärtchen, die Anzahl deiner Lose und Deinen Vornamen und den Anfangsbuchstaben Deines Nachnamen, damit ich alles richtig zuordnen kann.
Das Candy läuft bis zum 14. Juni 2014 um 23:00 Uhr, ich freue mich über Deine Teilnahme und drücke allen Lesern fest meine beiden Daumen.


Herzliche Grüße, Isa

PS: Meine Adresse lautet; Isa Nossal-Osawa, Niddertalstrasse 7B, 61130 Nidderau

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Isa,

    dann sage ich doch einmal "Herzlichen Glückwunsch" und wünsche Dir noch viele schöne und erfolgreiche Demo-Jahre!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Du hast eine gute Entscheidung getroffen, die Dir Freude bereitet!
    Und uns nun ebenso, wenn Du uns Deine Kunstwerke zeigst! :-)

    Ich finde es sehr lieb, dass Du uns zu diesem Anlass beschenken möchtest.
    Ich komme auf drei Lose...allerdings erst, wenn ich Dich verlinken kann. Als Leserin bin ich ja schon länger eingetragen, dann zählt es wohl nicht mehr, nehme ich an.
    Für das dritte Jahr wünsche ich Dir weiterhin viel Freude!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Isabell,
    da gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir noch viele schöne Blogger-Jahre und freue mich über weitere kreative Beiträge :-).
    LG Sandra Gieschen

    AntwortenLöschen
  4. Also da muss ich dir auch noch ganz schnell gratulieren! Wie gut, dass du das gemacht hast! Und so schöne Notizbüchlein und Stempel kann man gewinnen! Vielen Dank!
    Liebe Grüße von
    Nicole
    (Leserin bin ich, Kommentar ist das hier und verlinken mach ich auch {aber echt ungern, weil dann hab ich ja weniger Chancen *lach*!}

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich freue mich auch weiterhin auf viele Kreative Beiträge von dir!
    Nachdem ich ja schon länger zu Gast auf deinem Blog bin, bin ich natürlich auch schon als Follower eingetragen! Und dein Candy hat auf meinem Blog auch einen Platz http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ gefunden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Isa,
    alles alles Lieb und Gute zu deinem SU-Geburtstag :).
    Es ist so schön das du deine Kreativität hier mit uns teils. ich schau sehr sehr gerne vorbei und bin immer wieder baff, wie du es schaffst fast täglich zu posten und dann auch noch diese "unmenschlichen" Uhrzeiten, hihi.

    Als Follower bin ich schon lange eingetragen.

    Eine Karte für dich ist unterwegs, in meinem letzten Post hab ich deinen Candy erwähnt und verlinkt und der Kommentar ist hier ;) macht also 5 Lose :)

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 3 Jahre, gratuliere ... ich hab gerade erst als Demo angefangen, aber es macht jetzt schon soooo viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also 2 Jahre Demo und auf ins 3 ... egal .. .einfach cool :)

      Löschen
  8. Liebe Isa,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "2. Geburtstag". ^^ Ich bin jetzt seit November Demo und mache das eigentlich auch nur um günstig an die Produkte zu kommen. Verkaufen und vorbasteln ist auch nicht so mein Ding ^^ Ich hoffe ich werde auch mal meinen 2. Geburtstag feiern können =)

    Dir wünsche ich noch ganz viele weitere tolle und erfolgreiche Jahre. Du machst immer so viele schöne Sachen. Mach bitte weiter so =)

    Dein Blog-Candy habe ich auf meinem Blog

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de

    verlinkt, eine Karte ist unterwegs und mit dem Post hier sind es 5 Lose. Als Leser bin ich ja schon eingetragen =)

    Viele Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog über den Feedreader, trage mich aber auch jetzt noch als Leserin ein. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Blog- Geburtstag ! ich versuchs dann auch mal mitzumachen.
    Lg Renate Harke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag! So schnell vergeht die kreative Zeit...
    Ich versuche auch mein Glück - bei den tollen Preisen.
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, alles Gute und eine weiterhin kreative Zeit.
    Ich stöbere gerne auf deinem Blog.
    Mit diesem Kommentar versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit einem Los in den Lostopf!
    LG, Rabea K.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa,
    Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggen - ich schaue super gerne bei Dir vorbei und freue mich über Deine tollen Anregungen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isa,
    ich schließe mich an und beglückwünsche Dich ganz herzlich zum 2. Stampin up Geburtstag:-). ich schaue mich sehr gerne bei Dir um!
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isa, ich hoffe du hast dich schön in deinem Urlaub erholt und kannst wieder voller Energie ganz tolle Werke zaubern.
    Ich möchte dir zu deinem Geburtstag Herzlich gratulieren und hoffe, noch mehr von deinem Werken bewundern zu dürfen.
    Weiterhin viel Freude am bloggen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo , toll zwei Jahre schon. Gerne trage ich mich auch noch als fester Leser ein. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isa,
    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei... und lasse mich inspirieren.
    Ich Gratuliere dir herzlich zu deinem zweijährigen!!! Und wünsche dir weiterhin alles alles gute.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo. Geburtstag!
    Ich schaue immer mal wieder auf deinem Blog vorbei und finde tolle Inspirationen.
    Deshalb hab ich mich jetzt auch als regelmäßige Leserin eingetragen!
    Weiterhin viel Freude an deinem Job!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Isa,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag!
    Schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei, um die schönen Dinge anzuschauen.
    Alles Gute weiterhin.
    VG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Isa,

    auch ich gratuliere zu Deinem 2. Demogeburtstag.

    Ein schönes Candy hast Du Dir ausgedacht. Ich starte mal mit einem Los für den Kommentar und hoffe auf mein Glück ;-))

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Isa,
    Glückwunsch zum Geburtstag und zu Deinem tollen Blog.
    Deine gewinne sind zauberhaft, da probiere ich gerne mein Glück.
    Mit 4 Losen, Kommentar, Leser und Bildverlinkung bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Isa Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag mögen noch viele weitere folgen.
    Danke für´s "Infizieren" mit Stampin up ich freue mich sehr und verfolge natürlich brav deinen Blog.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!Tolle Preise hast du zu verlosen.Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG
    HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!
    Gerne versuche ich mein Glück und nehme mit 4 Losen (kommentar, Leser und Verlinkung)teil. Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Isa,

    herzlichen Glückwunsch und danke für das schöne Candy, das ist das erste bei dem ich mitmache :-) Karte ist unterwegs, als Leserin habe ich mich auch eingetragen und bin somit mit 4 Losen dabei (einen eigenen Blog habe ich leider noch nicht...).

    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Isa,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Demo-Geburtstag und zu so vielen Klicks auf Deinem Blog. Auch ich besuche Dich immer wieder gerne, um Deine schönen Werke zu bestaunen. Bei Deinem tollen Candy möchte ich mein Glück mit 6 Losen (Post an Dich ist unterwegs, Kommentar, Leser, Sidebar-Link) versuchen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Isa,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demo-Geburtstag. Ich wünsche Dir viele viele Jahre mehr und ich kann Dich verstehen, wer einmal mit dem SU-Virus ansteckt worden ist, wird ihn nicht mehr so schnell los, grins. Deshalb alles Gute und immer viele kreative und lustige Momente mehr.
    Grüssle Sandra aus Nö
    PS: Verlinke Deinen Blog auf meinem.

    AntwortenLöschen
  28. Christiane Göhler11. Juni 2014 um 21:05

    Hallo liebe Isa,
    ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an und versuche auch mein Glück.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Isa,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag :) Es ist schön, eine zu sein nicht wahr?!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Isa,

    jetzt bin ich fast täglich auf deinem Blog und habe deinen Bloggeburtstag fast übersehen. Ich wünsche dir zum Bloggeburtstag natürlich noch alles Liebe und Gute. Schön das ich dich hier gefunden habe.

    Und dann so ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch auch sehr gerne mit. Als Leser bin ich auch seit einiger Zeit bei dir eingetragen.
    Natürlich habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog auch verlinkt. Somit macht das also 4 Lose :)

    LG Kerstin T.
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Moin moin Isa,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Ich habe immer als stille Leserin vorbei geschaut.
    Habe mich als Leserin eingetragen, ich glaub das macht 3 Lose.
    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht sonst hätte ich dich auf jeden Fall .
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  32. Birgit Schulz aus Österreich12. Juni 2014 um 20:58

    Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Natürlich will ich auch unbedingt ins Lostöpfchen. Toll, dass Sandra Slimak deinen Bloggeburtstag geteilt hat, denn so habe ich auf deine Seite gefunden, die ich ab heute sicher öfters aufsuchen und beäugeln werde ;-)
    Habe mich als Leserin eingetragen, ich glaub das macht 3 Lose. Einen Blog habe ich leider nicht, dafür eine Lieferadresse in DE falls mir das Glück hold sein sollte und ich was gewinne ;-)
    Alles Gute und weiterhin viel Spaß und kreativen Ideenreichtum
    Liebe Grüße aus Österreich Birgit Sch.

    AntwortenLöschen
  33. Sandra Mayer aus AT13. Juni 2014 um 00:24

    Gerade durch meine Schwester auf deine Seite aufmerksam geworden,... hier auch mein Glückwunsch für 2 erfolgreiche und spannende, aber sicher sehr fröhlich Jahre als SU Demo.
    Leider habe ich keinen Blog und auch die seite, wo ich mich als Leserin eintragen könnte finde ich nicht. Somit leider nur ein Los. Sandra M. aus Österreich mit Lieferadresse In DE :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Ich habe mich direkt als Leserin bei dir eingetragen und nehme das Bild mit auf meinen Blog = 3 Lose.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bin durch Facebook auf Deiner Seite gelandet. Du hast so tolle Ideen. Bin keine Demo aber hab schon einige Produkte von SU die ich ständig benutze und es werden immer mehr. Suchtgefahr. Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Spaß mit den Produkten und beim Kreativsein. LG Nadine H. (1 Los hab leider keinen Blog)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Isa,
    ich bin seit einiger Zeit oft auf Deinem Blog, weil mir deine Sachen so gut gefallen.
    Habe Deinen Blog per Zufall gefunden.
    Mach weiter so!
    Liebe Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Mit diesem Kommentar hüpfe ich auch in die Lostrommel!
    LG; Rabea Kirmis

    AntwortenLöschen
  37. Hm, ich hab nicht gefunden, wo ich mich als Leserin eintragen kann, also doch nur ein Los :-(
    LG
    Birgit Sch. aus Österreich

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Isa,

    da trägt man sich doch gerne als Leser ein. So eine schöne Seite und so ein schöner Gewinn!
    So, dann sammeln wir mal Lose ein.
    Kommentar = 1
    Als Leser eintragen = 1
    Verlinken = 2
    Insgesamt also 4 Lose.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch noch.dir ein Kärtchen zu schicken.
    Ich freu mich auf alles was noch von dir kommt. Ich bin gerade so richtig im Karten-Bastel-Fieber und freu mich immer über neue Ideen

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! Super, was du alles so machst.
    Gerne nehme ich an diesem tollen Candy teil - ich hab dich auf meinem Blog verlinkt (2) und gebe hier den Kommentar ab (1) - wäre also mit 3 Losen dabei und würde mich natürlich "närrisch" über einen Gewinn freuen. Und wenn nicht ... bei dir zu stöbern, das ist ja auch immer ein Gewinn, nicht wahr? LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  40. hallo, Isa
    zu deinem 2. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlichst und wünsche dir viel Spaß und guten Erfolg weiterhin als Demo!
    Eine Karte liegt hier schon bereit und wird morgen auf die Reise geschickt. Als regelmäßige Leserin habe ich mich eingetragen und das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt. Also bin ich mit voller Punktzahl dabei und drücke nun ganz dolle die Daumen!

    Vielen Dank für das tolle Candy und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Isa,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. SU-Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele schöne weitere kreative Jahre.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Jahren!
    Gern möchte ich eines Deiner tollen Sets gewinnen. Ich habe Dein Bild verlinkt (2) und gebe nun hier einen Kommentar ab (1), dann sollte ich mit 3 Losen "on board" sein oder?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!

    Auch von mir alles Gute zum 2. Demo-Geburtstag :).
    Immer wieder schöne Ideen, die ich hier finde :).

    Liebe Grüße,
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Isa!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Und mach weiter so!!!!
    Schöne Sachen machst Du hier! Ich hoffe, Du schenkst uns noch ganz lange schöne Ideen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe ISA!
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Demogeburtstag!
    Viel Erfolg und Freude wünsche ich Dir!
    Gute Ideen sollen Dir nie ausgehen!
    LG Maria H.

    AntwortenLöschen