Dienstag, 12. November 2013

Blog-Candy - Nr.2

... nach 300 Posts und 20 000 Klicks, mit 35 regelmäßigen Lesern und so vielen lieben Kommentaren, möchte ich mich bei Euch mit einem Blog-Candy bedanken.

Die folgenden Preise möchte ich gerne verlosen:

*  Ein Taschenkalender (von mir gestaltet)  für das Jahr 2014 und Stampin`Up!-Marker
              (petrol & blauregen) in den Farben -anthrazit-oliv-bermudablau-blauregen
               schiefergrau-vanille pur-







* Das Stempelset "Madison Avenue" und drei Stampin`Up!-Marker (himbeerrot, 
              aquamarin & rose)




* 1 Rolle Organzaband in calypso, 1 Rolle Organzaband in limone und zwei Stampin`up!-Marker (calypso & olivgrün)



Was mußt Du tun, um teilzunehmen bzw. wieviele Lose bekommst Du für was?

* 1 Los für einen Kommentar zu diesem Post
* 2 Lose, wenn Du Dich als Follower einträgst
* 2 Lose, wenn Du mein Candy auf Deinem Blog verlinkst
* 2 Lose, wenn Du mir eine selbstgebastelte Karte schickst 
       (die Karte bitte bis zum 28. 11.2013) an folgende Adresse schicken: 
       Isa Nossal-Osawa, Niddertalstrasse 7B,  61130 Nidderau)

Du kannst Dir also im besten Fall 7 Lose verdienen.

Bitte teile mir Deine Anzahl der "verdienten" Lose mit, damit ich die Lose eindeutig zuordnen kann.
Das Candy läuft bis zum 30.11.2013 um 23:59 Uhr.
Über Deine Teilnahme freue ich mich sehr und wünsche jedem einzelnen viel Glück.

Die Gewinner teile ich hier am 1.12.2013 mit.


Hab` einen schönen Tag ,
Isa  :-)

Kommentare:

  1. Hallo Isabell, herzlichen Glückwunsch zu so viel Klicks ;) und Kommentaren :)
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und begebe mich gleich mit 3 losen 8Kommentar + Follower) ins Töpfchen ;)
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell,
    als stille Leserin deines Blogs gehe nur mit einem Los in den Topf.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Kommentaren. Mach weiter so.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    Schaue regelmäßig und gern bei dir vorbei und lasse mich von deinen schönen Arbeiten inspirieren.
    Da ich Schon Leser deines Blogs bin und keinen Blog habe,gehe ich mit einem Los ins Rennen.

    Liebe Grüße
    Nicolw

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabell,
    habe grade deine Seite entdeckt und Sie gefällt mir.
    Ich komme mit einem Los dazu.

    AntwortenLöschen
  5. huhu Isa
    Ich habe grad gesehen, dass ich Dich noch gar nicht in meiner "ich will nichts mehr von dir verpassen" Liste habe. Das habe ich nun aber schnell geändert.
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinen 300 Posts, über 20 000 Klicks und den 37 regelmäßigen Lesern.
    Der Kalender ist meeeega schön und ich würde mich wie bolle freuen, wenn der bei mir einziehen dürfte. Auf jeden Fall würde ich ihn regelmässig füttern, ihn hegen und pflegen... smile.

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts, denn jetzt werde ich keinen mehr verpassen.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabell,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Besuche(r)n hier. Kein Wunder, ist ja auch eine echt schöne Seite. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit 5 Losen (Kommentar, Follower, Sidebar-Link) in Deinen Lostopf. Herzlichen Dank schon mal für die tolle Gewinnchance und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Isabell,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Kommentaren. Ich besuche deine Seite öfters und bin jedesmal wieder von deinen super tollen Bastelarbeiten begeistert. Weiter so. Ich starte mit 3 Losen (Kommentar und Follower) und hoffe ganz fest zu den glücklichen Gewinner zu gehören.

    Viele Liebe Grüße
    Cindy :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Isa,
    ... ach, was wäre der Feierabend, ohne die schönen Sachen auf Deinem Blog anzusehen... Vielen herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Inspirationen. Herzliche Gruesse von Daniela P :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts. Mach bitte weiter so. Da ich als stille Mitleserin bisher leider noch nicht herausgefunden habe wie ich Deinem Blog folgen kann ohne das ich ein Google-Konto habe, binich jur mit 3 Losen (Kommentar und Karte die unterwegs ist) dabei.
    Liebe Grüsse melanie mohr

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Isabell!
    Ohhhh der Kalender ist ja klasse! Den hätte ich sehr sehr!
    Darum hüpf ich jetzt ganz schnell in den Lostopf!
    Lg Tani Web.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu all den Klicks.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isa,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks und Posts gratulieren.
    Schaue auch in regelmäßigen Abständen bei Dir vorbei und lasse mich gerne von Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren.
    Vielen Dank für das tolle Blog-Candy. Der Taschenkalender sieht ja klasse aus. Da versuche ich gleich mein Glück und hüpfe mit einem Los ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bin gerade über Pinterest auf Deinen Blog gestoßen und habe mich mal ein wenig umgesehen. Natürlich bin ich auch auf das Candy getroffen und probier doch gleich mein Glück und hüpf mit in den Lostopf. Ich werde mich jetzt noch etwas weiter umsehen und bestimmt noch öfters bei Dir vorbeischauen, denn es lohnt sich.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Und hier bin ich auch schon. Jetzt hast du ja mittlerweile noch mehr Aufrufe und es werden sicher noch ganz viele kommen! Ich hüpf noch schnell rein und verlink dich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Isabell,
    hab heute deinen Blog entdeckt und finde deine Sachen richtig toll. Hab auch dein Candy entdeckt und möchte doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen. Ich bekomme insgesamt 5 Lose. Das mit der selbstgemachten Karte per Post schaffe ich leider nun so kurzfristig nicht mehr. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich auch als Follower eingetragen. Deine Gewinne sind auch alle super.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hi Isa,
    herzlichen Dank das du mich so nett Willkommen heißt :)
    Ohhh, dass mit dem Candy habe ich gar nicht gesehen! Das ist ja toll und da mach ich natürlich gerne mit. So viele schöne Preise hast du zurecht gestellt; wirklich schön! Damit ich meine Chance erhöhen kann, lasse ich jetzt diesen Kommentar hier und ich verlinke dein Candy sehr gerne! Das mit der Karte schaffe ich leider nicht mehr; ist schon zu spät.

    Ich wünsche dir auch noch einen sehr schönen Abend und dankeschön für die Chance!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Isa,
    oh, der Kalender sieht ja mal richtig klasse aus. Ich liebe Sterne. Da muss ich bei deinem Candy natürlich mitmachen. Ich hoffe die Karte ich inzwischen bei dir angekommen. Somit würde ich mit 5 Losen mit in den Topf hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zu den vielen Klicks! Einige sind im Laufe der Zeit auch von mir dazugekommen.

    Da versuche ich doch noch fix mein Glück bei Deinem Candy mit drei Losen (verfolge Dich über Bloglovin). Schade, für eine Karte ist es schon zu spät...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpfe ich doch noch schnell mit in den Topf.
    Denise

    AntwortenLöschen